Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Dorn Methode inkl. Rückenmassage

Sie leiden unter Rückenschmerzen?

Haben Sie Ihren Rücken (Wirbelsäule und Muskulatur) schon mal mit einem Auto als Vergleich Autoreifen und Spur verglichen? Ist beim Auto die Spur nicht richtig eingestellt, fahren sich Autoreifen ungleich ab. Ähnlich ist dies mit der Wirbelsäule vergleichbar. Sind die Dornfortsätze verschoben, kann dies an der Muskulatur zu Energieblockaden führen, was sich als Schmerz bemerkbar macht. Unterschiedlich hohe Körperhälften, diverse muskuläre Anschwellungen an den Dornfortsätzen und unterschiedliche Beinlängen, was auf eine Verschiebung der Hüfte deutet, sollte über eine Korrektur entlang der Wirbelsäule ausgebessert werden.

Schmerzen sind wie ein Schrei nach fließender Energie!

Mit einer sanften Druckmethode „Dorn Methode“ und einer asiatischen Drucktechnik entlang der Dornfortsätze, einer Überprüfung der Beinlängen als Basis zur Korrektur der Hüfte, werden Verschiebungen der Wirbel begradigt. Durch das Ausrichten der Wirbelsäule geht der Muskel in seine natürliche Lage, auf dass sich Schmerzen langsam verabschieden. Im Anschluss der Behandlung empfehlen wir eine Muskelstabilisation (Fitnesstraining unter fachlicher Anleitung) und meist eine verbesserte Ernährung (je übersäuerter der Mensch ist, desto mehr Schmerzen hat er).

Wir empfehlen eine Rückenkorrektur mindestens 2-3 Mal pro Jahr.

  • Unsere Massage Preise beziehen sich auf die reine Behandlungszeit.
  • Preis
  • 75,00
  • 45 Minuten Behandlung
  • 60 Minuten Behandlung € 89,00
  • Preis inkl. 19 % MwSt.

Massage Termin vereinbaren

Telefonisch können Sie Ihren Massagetermin unter Tel: 07303-900208 vereinbaren.

Unsere Bürozeiten: Mo.-Fr. 09.00 – 11.00 Uhr

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.